+49 (0) 5101-855723 | info@tauchschule-pattensen.de

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tarierung in Perfektion

Spezialkurs Tarierung in Perfektion

Jeder Taucher möchte gern ein guter Taucher sein. Ein perfekte Kontrolle der Tarierung ist der erste Schritt in diese Richtung. 

Kommt Dir das bekannt vor? Immer wenn Du  mit einem Profi tauchst fragst Du Dich "wozu der eigentlich ein Tarierjacket trägt, weil er es unter Wasser eigentlich gar nicht wirklich benutzt. Und wieso benötigt er kein oder kaum Blei? Und warum berührt er nie den Untergrund, während ich regelmäßig mit den Flossen Sediment aufwirbele? Und warum komme ich mit 50bar Restdruck auf der Flasche aus dem Wasser und der Profi mit 120bar obwohl er größer und schwerer ist als ich selbst?" 

Sind das besondere Tricks oder Zauberei? Das Geheimnis ist gar keins, es lautet schlicht und einfach Perfekte Tarierung.

Wenn Du also den Eindruck hast, Deine Tarierfähigkeiten seien verbesserungswürdig und Du Deinen Luftverbrauch auf Dauer senken möchtest und endlich entspannt und elegant durch das Wasser gleiten, genau dann wird dieser Kurs Dich dabei mit allem notwendigen Wissen dazu ausstatten.

Kurs direkt hier buchen

Noch Fragen?

Voraussetzungen:

  • Mindetsalter 10 Jahre
  • Körperliche Gesundheit
  • Brevetierung als (Junior-) OWD (oder äquivalent

Leistungen:

  • Tauchlehrerbetreuung
  • Theorievermittlung
  • Pooleintritt
  • Flasche und Blei
  • Zertifikat

Kosten:

  • 99€

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Neu laden